Witzige Eulen-Wünsche

Some Joys DIY Blog von Yuliana
 
Kennt ihr das kleine Büchlein „Ich wünsche dir 1000000 tolle Sachen!“? Das ist ein süßes Cartoon-Buch mit einer Sammlung von witzigen Wünschen, die eine Biene dem Hasen wünscht. Ich habe das Büchlein vor einiger Zeit gelesen und war sehr begeistert von dem süßen Hasen, den tollen Sprüchen und der Buchkonzeption. Die Spruchsammlung  hat mir so gut gefallen, dass ich gleich versucht habe, ein paar Wünsche im ähnlichen Stil zu schreiben. Und natürlich habe ich auch witzige Bilder dazu gezeichnet. Mit der witzigen Eule im Mittelpunkt :)
 
 

Warum Eule?

Meine witzige Eule entstand vor ca. 4 Jahren, als es noch der Eulen-Hype war. Damals habe ich sehr viele Grußkarten gebastelt und habe sie mit kleinen selbstgebastelten Eulen aus Papier geschmückt.  Nun habe ich mein Eulchen einfach auf das Papier übertragen :) und so gefällt es mir viel besser. Ich bin gespannt, was ihr dazu sagt. Und hier sind meine Zeichnungen mit Eulen-Wünschen :)
 

Witzige Eulen-Wünsche

 

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
 
 
Eulen-Sprüche

Eulen-Wünsche
 
 
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
 
                   Eulen-Wünsche

Eulen-Wünsche
 

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Eulen-Wünsche
Eulen-Wünsche 

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
 
 
Eulen-Wünsche

  
Das waren meine Eulen-Wünsche. Wenn ihr tolle Sprüche habt, die ich zeichnen kann, dann her damit! Schreibt sie mir in die Kommentare :)

Liebe Grüße  
 
Verlinkt bei:

Froh und Kreativ – Ein kleiner Blog


Kommentare:

  1. Oh sind die herzallerliebst.....
    Zum verlieben deine Eulen.....
    Gefallen mir super gut.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi :) Es freut mich, dass meine Zeichnungen mit Sprüchen dir gefallen haben.
      Liebste Grüße zurück :D
      Yuliana

      Löschen
  2. Die Zeichnungen finde ich ganz toll. Die Eulen sind sooo niedlich.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Elke :) Hast du einen Spruch für mich?
      Liebe Grüße
      Yuliana

      Löschen
  3. Ahh, wie süß sehen die Karten denn bitte aus?! Du hast so viel Talent :)

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Julia! Ich strahle jetzt wie ein Honigkuchenpferd :D
      Liebe Grüße zurück ✨♥
      Yuliana

      Löschen
  4. Hallo meine Liebe,

    wie süüüß die EUlchen sind! Deine Karten sehen toll aus und die Sprüchlein gefallen mir auch sehr gut! Wird es zeitweise mehr von den süßen Karten auf deinem Blog geben? :)


    Liebe Grüßchen

    Lisa Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Lisa Marie :)
      Danke für die Blumen 💐 Ja ich habe vor, noch mehr Eulen-Wünsche zu schreiben/zeichnen :D Hihi
      Einen schönen Abend wünsche ich dir ✨
      Liebe Grüße
      Yuliana

      Löschen
  5. Liebe Yuliana,
    ich bin hin und weg, wundervoll. Die Kärtchen sind perfekte Geschenke und ich freue mich, dass du noch mehr davon gestalten willst. Überhaupt das Thema Eule ist klasse.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :) Nach deinem Kommentar bin ich richtig motiviert, noch mehr Eulen-Karten zu machen :D Ja Eulen-Motive finde ich super und auch die echten Eulchen sind sooo süß und schön ♥
      Liebe Grüße
      Yuliana

      Löschen