about me

Hallo, ich bin Yuliana, komme aus dem Riesenland Russland und ich liebe alle Dinge, die das Leben schöner, bunter und lustiger machen.

Ein besonderes Faible habe ich für Zeichnungen. Ich male gern witzige Charaktere, märchenhafte Gestalten und beschrifte und bemale so ziemlich alle rumliegenden Zetteleien mit Sprüchen, Cartoon-Figuren und Blümchen. Die eine oder andere Zeichnung wird öfters mal in meinem Blog zu sehen sein. 

Meine weitere Leidenschaft sind Kekse, Konfitüre und vor allem selbstgemachte Pralinen! Seitdem ich mich an deren  Herstellung ran getraut habe, möchte ich diese selbsthergestellten Köstlichkeiten  nicht mehr missen. Ich habe schon einige tolle Rezepte für euch parat und werde auch in Zukunft neue Pralinenrezepte ausfindig machen und auch welche komplett neu kreieren. 

Generell bastle ich unterschiedlichste Dinge gern und möchte auch euch dazu inspirieren, selbst kreativ zu sein.

Und hier noch ein paar Dinge über mich:
  • Reisen, fremde Länder und Kulturen finde ich absolut faszinierend.
  • Ich habe stets neue Ideen, kann mich aber oft nicht entscheiden, wann und wie ich sie realisieren kann.
  • Ich stehe ungern im Mittelpunkt und kriege Bauchschmerzen allein von den Gedanken, dass meine Fotos im Internet kursieren könnten.
  • Ich habe eine Schwäche für schöne Planer, Notizbücher und Kalender. Deswegen verbringe ich  mehr Zeit in einer Schreibwarenabteilung als in einem Klamottenladen.
  • Neben selbstgemachten Pralinen mag ich Mozartkugel, Schokotafel mit Mandeln und in regelmäßigen Abständen verlangt meine russische Seele nach russischem Konfekt ;)