50 Days Of Drawing: 21 Zeichnungen mit Sprüchen

Huhu meine Lieben! Es geht endlich mal wieder mit dem „50 Days Of Drawing“-Projekt! Es sind seit dem Start der Challenge schon 36 Tage vergangen. Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht! Ich habe 28 Motivationsbilder gezeichnet und ich sage euch – das ist nicht so einfach, wie ich es mir am Anfang vorgestellt habe ;) Hihi, na gut.

Ihr kennt schon vom letzten Mal die „Hauptdarsteller“ meiner Motivationsbilder: den Hund, die weise Katze, die kleine Eule und das Mädchen. Und nun kommt noch das coole Einhorn dazu. Wahrscheinlich, weil ich in letzter Zeit in vielen Läden und auf vielen Internetseiten Einhorn-Bilder gesehen habe, habe ich an diesem Wesen Gefallen gefunden :)
Ich zeige euch nun meine Motivationsbilder und bin wie immer sehr gespannt auf eure Meinungen dazu. Ich wünsch euch viel Spaß mit den Bildern!


Motivationsbilder: "Das packst du schon!"














Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum



Ich hoffe, die Sprüche haben euch ein bisschen motiviert. Welche Bilder sind eure Favoriten? Meine Lieblingszeichnungen sind …- na? – die mit dem Einhorn ;)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. So wundervoll!
    Ich liebe deine Bildchen mit den Sprüchen!
    LG♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh die sind ja richtig süß.. ich muss auch mal wieder malen und habe mir jetzt so ein Scetchbuch für den Anfang geholt.. ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Willkommen im Club :) ich würde sehr gerne deine Zeichnungen sehen! Das Malen tut mir gut, auf Knopfdruck male ich allerdings ungern ;)
      Liebe Abendgrüße

      Löschen
  3. Liebe Yuliana,

    hier sind deine tollen Zeichnungen,
    von denen du geschrieben hast!
    Ganz, ganz toll!
    Ich mag sie einfach alle :)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Julia,

      schön, dass du bei mir vorbeischaust :) und danke fürs positive Feedback 💐

      Liebe Grüße zurück ✨

      Löschen